07161-68194 gs@fagp.de

Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen
Vizepräsidenten, Freund und Kameraden

Der Verstorbene war über 60 Jahre Mitglied unseres Vereins.

Als langjähriger Vizepräsident, Vereinsrat, Fußballabteilungsleiter und Ehrenausschussvorsitzender hat er herausragende Arbeit für Frisch Auf Göppingen geleistet und die Geschicke unseres Vereins über viele Jahre maßgeblich beeinflusst.

Wir verlieren mit Hans Sattmann einen Freund und Kameraden, der sich über Jahrzehnte hinweg um das Wohl von Frisch Auf an vorderster Stelle gekümmert hat.

Für seine herausragenden Verdienste für Frisch Auf Göppingen wurde Hans Sattmann 2006 zum Ehrenmitglied ernannt.

Über unseren Verein hinaus war Hans Sattmann viele Jahrzehnte ehrenamtlich tätig als stellvertretender Vorsitzender des Sportkreis Göppingen, als Vorsitzender des Stadtverband Sport, in der Sportrechtsprechung und als Vorsitzender des Sportgerichts NeckarFils.

Für sein großes ehrenamtliches Engagement wurde Hans Sattmann unter anderem die DFB-Verdienstnadel und die Ehrennadel in Gold des Württembergischen Fußballverbandes verliehen.

Hans Sattmann wird bei Frisch Auf Göppingen unvergessen bleiben und wir werden ihm ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und allen Angehörigen.

Thomas Lander
Präsident
TPSG Frisch Auf Göppingen
im Namen des Präsidiums, des Vereinsrats, der Abteilungsleiter und aller Mitglieder der Turn- und Polizeisportgemeinschaft Frisch Auf Göppingen e.V.