07161-68194 gs@fagp.de

Am 29. August 2021 feiert unser Frisch Auf sein 125-jähriges Jubiläum. Die große Sause bleibt aufgrund der Corona-Pandemie leider aus. Nachgeholt werden sollen die Feierlichkeiten dann beim 130-jährigen Jubiläum. Nichtsdestotrotz möchten wir der langen und erfolgreichen Geschichte gedenken und an dieser Stelle allen Menschen, die die Tradition in unserem Verein mitgeprägt haben, von Herzen „DANKE“ sagen!
Ein Verein lebt von seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern, von deren Leidenschaft und Herzblut. Von Mitgliedern, die aktiv am Sportbetrieb teilnehmen, aber sich auch darüber hinaus engagieren. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich das traditionelle Vereinsleben stark verändert und so hat sich auch Frisch Auf über die Jahre gewandelt. Die Corona-Pandemie ist da nur ein weiterer, schwerwiegender Faktor, der den Zusammenhalt im Verein zunehmend belastet. Jedoch ist dies auch als Chance zu erkennen und wahrzunehmen. Nach Lockdown und Kontaktbeschränkungen zieht es vor allem unsere Jüngsten wieder nach draußen und in die Hallen. Sportlich aktiv zu sein, bildet die Grundlage unserer Gesundheit, sowohl physisch als auch psychisch. Hier möchten die Verantwortlichen von Frisch Auf Göppingen weiter gemeinsam an Zielen arbeiten und hoffentlich auch die nächsten 125 Jahre die Gesellschaft mit 15 verschiedenen Abteilungen und einem Sportangebot für Jung und Alt für Sport begeistern.
In diesem Sinne „Happy Birthday, Frisch Auf Göppingen“ und bis bald!

Euer Frisch Auf-Präsidium