»Sechster Platz beim Deutschland-Cup für unsere Tänzerinnen!«

Vom 13.9-15.9.19 fand der Deutschland Cup im Bereich Dance in Mering (bei Augsburg) statt. Die Gruppe #move vom Frisch Auf Göppingen hatten sich hierzu schon im April qualifiziert.

​Die Gruppe mit Trainierin Anette Stähle reisten bereits am Freitag nachmittag in ihrem gebuchten

Hotel an. Abends folgte nach einem stärkenden Essen die Stellprobe. Hier war schon sehr viel los.

Überall Tänzerinnen und Tänzer, die sich aufwärmten um eine gute Stellprobe zu machen.

Am Samstag morgen ging es dann los. Zu fast jedem Bundesland hatten sich die Gruppen zusammengefunden, um zur fetzigen life Blasmusik einzumarschieren.

Nach der Nationalhymne und ein paar Grußworten ging es dann los. Gruppe für Gruppe tanzten um den Deutschen Meistertitel.
#move war zum ersten Mal in der Kategorie 30 + dabei. Sie erreichten am Ende einen guten 6. Platz und waren damit zufrieden. Alles in Allem war es ein sehr schönes Erlebnis !

Es tanzten: Corinna Hartlieb, Yvonne Tremml, Carola Sagorski, Sabrina Czajkowski, Hedda d Ònofrio, Sabine Laps und Manuela Derichs