07161-68194 gs@fagp.de

Am 23. März 2022 verstarb der langjährige Betreuer unserer Frisch-Auf-Frauenbundesligamannschaft plötzlich und unerwartet im Alter von 80 Jahren.

Am 13. Februar konnte Dieter Bolch in seiner geliebten EWS-Arena, an seinem 80. Geburtstag, noch Ehrungen für über 60-jährige ehrenamtliche Tätigkeit entgegennehmen. Gleichzeitig wurde er an diesem Tag als Ordner nach 55 Jahren verabschiedet.
Der gebürtige Stuttgarter kam 1960 zu Frisch Auf und übernahm 1962 die Organisation und Betreuung der Frauenmannschaft. Ab 1967 war er zusätzlich in der neu erbauten Hohenstaufenhalle als Ordner bei den Bundesligaspielen der Männer im Einsatz. Wann immer Dieter helfen konnte war er zur Stelle. Unzähligen jungen Handballspielerinnen half er bei Umzügen, organisatorischen Dingen und der Integration bei Frisch Auf und in Göppingen. Dieter war nichts zu viel.

Dieter Bolch wird bei Frisch Auf Göppingen unvergessen bleiben und wir werden ihm ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seinem Sohn Matthias und allen Angehörigen.

Thomas Lander
Präsident
TPSG Frisch Auf Göppingen
im Namen des Präsidiums, des Vereinsrats, der Abteilungsleiter und aller Mitglieder der Turn- und Polizeisportgemeinschaft Frisch Auf Göppingen e.V.