07161-68194 gs@fagp.de

Im Alter von 81 Jahren verstarb die langjährige Abteilungsleiterin und Übungsleiterin unserer Wirbelsäulengymnastik Hannelore Laug am 05. Dezember 2021.

Über 40 Jahre lang leitete Hannelore Laug unsere Wirbelsäulengymnastik und war in diesen vielen Jahren auch als Übungsleiterin tätig. Über unseren Verein hinaus war sie mehr als 30 Jahre im Sportkreisvorstand als stellvertretenden Vorsitzende tätig.
Der Ball des Sports wäre ohne Hannelore Laug nicht denkbar gewesen. Ebenso die Kooperation Kirche & Sport, die ihr sehr am Herzen lag.
Für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement wurde Hannelore Laug im Jahr 2005 die Ehrenmitgliedschaft des WLSB verliehen. Im Jahr 2002 erhielt sie die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg. 2017 wurde ihr die Goldene Ehrennadel von Frisch Auf Göppingen verliehen.

Hannelore Laug wird bei Frisch Auf Göppingen unvergessen bleiben und wir werden ihr ein ehrendes und dankbares Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten Ihren Töchtern, Schwiegerkindern und Enkeln.

Thomas Lander
Präsident
TPSG Frisch Auf Göppingen
im Namen des Präsidiums, des Vereinsrats, der Abteilungsleiter und aller Mitglieder der Turn- und Polizeisportgemeinschaft Frisch Auf Göppingen e.V.

 

Hannelore Laug im Urlaub in Irland