07161-68194 gs@fagp.de

Vom 18.11.2020 bis zum 17.01.2021 schwitzten unsere Mitglieder bei der Aktion „Frisch Auf in Bewegung” um sich auch in der Pandemie fit zu halten. Vor allem durch viel Bewegung und frische Luft stärken wir unser Immunsystem, was in diesen Zeiten selbstverständlich von großer Bedeutung ist.

Alle Sportlerinnen und Sportler konnten Ihre Bewegungsfreude in verschiedenen Kategorien mit uns teilen und gleichzeitig an einem Gewinnspiel teilnehmen. So erreichten uns während dieser Zeit zahlreiche Bilder von Teilnehmerinnen und Teilnehmern jeglicher Altersklassen und Abteilungen. Hierbei wurde unter anderem auch die fleißigste Abteilung gekürt. Die Abteilung „Leichtathletik“ hatte eindeutig die Nase vorn. In den anderen Kategorien wurden jeweils die Plätze 1-3 ausgelost, welche mit tollen Gutscheinen prämiert wurden. Des Weiteren erhält jedes Kind ein Trikot unserer Männermannschaft der Handballbundesliga. Das Mitmachen hat sich also auf jeden Fall gelohnt!

Das soll´s von unserer Seite natürlich noch nicht gewesen sein. Da die Einstellung des Sportbetriebs leider noch andauert, haben wir uns für alle Mitglieder und Freunde von Frisch Auf Göppingen schon die nächste Aktion überlegt. „Fit mit Frisch Auf Göppingen“ verwandelt euer Wohnzimmer in eure persönliche Trainingsfläche. Weitere Infos folgen, seid gespannt!

 

 

Fit mit Frisch Auf Göppingen