07161-68194 gs@fagp.de

Wir trotzen Corona und halten uns auch mit der Pandemie fit! Daran hindert uns auch die erneute Einstellung des Sportbetriebs nicht.

Was wollen wir?

Mitglieder, die weiterhin mit viel Freude und Spaß dem Sport nachgehen, sich halt eben jetzt „draußen“ bewegen und dabei noch etwas für ihre Gesundheit tun.
Denn wie wir alle wissen, steckt in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist!

Wie macht ihr das?

Ganz einfach – raus an die frische Luft!
Und denkt daran: Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung!

Und was macht ihr dann?

Egal ob Aktive, Passive, Profisportler, Rentner, Mamis, Papis, Omas, Opas, Kinder…
Es ist ganz einfach, ihr sucht euch einfach eine der genannten Disziplinen aus:

• 5 km Frauen
• 5 km Männer
• 10 km Frauen
• 10 km Männer
• 20 km Frauen
• 20 km Männer
• Kids bis 12 Jahre (Strecke 1km oder 2.5 km im Oberholz, Start und Ziel ist beim Oberholz Parkplatz, siehe Bilder unten)

Hierbei ist es vollkommen egal, ob ihr wandert, joggt, Sackhüpfen macht oder die Strecke im Schubkarrenlauf absolviert. Hauptsache ihr geht raus und bewegt Euch! Die Wahl der Strecke ist jedem selbst überlassen.

Wie lange habt ihr Zeit?

Die Aktion „Frisch Auf in Bewegung!startet am 18.11.20 und endet am 24.12.20.
Ihr könnt in diesem Zeitraum, ganz egal wie oft und auch wo, an dieser Aktion teilnehmen. Mit Einhaltung der Corona-Verordnungen dürft ihr dies sogar gemeinsam machen.

Was müsst ihr dann machen?

Ganz einfach! Schickt uns ein Foto euer Fitness-App vom Smartphone oder eures Fitnesstrackers an gs@fagp.de
Dazu bitte noch eure Disziplin, Namen, eure Abteilung und eure Telefonnummer.
Bei den Kinder wünschen wir uns ein Foto vom Zieleinlauf.

Und was machen wir in der Vereinsführung dann damit?

Bei uns landet jede Mail in unserem Lostopf!
Und zwar gibt es pro Disziplin jeweils einen Sieger mit einem tollen Gewinn! Darüber hinaus prämieren wir noch die aktivste Abteilung!
Das bedeutet auch, je öfters ihr teilnehmt, desto größer ist die Chance zu gewinnen!
Nach Ablauf der Aktion „Frisch Auf in Bewegung!“ werden wir dann die Gewinner ziehen und bekannt geben. Jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen!

Jetzt aber los, raus an die frische Luft und bewegt euch! Denn schließlich heißt es ab jetzt „Frisch Auf in Bewegung!“

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an unsere Geschäftsstelle wenden.

Viele Grüße
Euer Präsidium