»Sensationelles Karatetraining im Dojo „Frisch Auf Göppingen“«

Am Sonntagmorgen traf man sich zum Sondertraining mit der Karate-Abteilung Frisch Auf Göppingen, unter der Leitung des amtierenden deutschen Meisters und Landesstützpunkttrainers Andreas Heinrich.

Gezieltes Aufwärmen, verschiedene Katas und Bunkai standen auf dem Programm. Eindrucksvoll erklärte der Landestrainer Heinrich die verschiedenen Techniken und zeigt deutlich, wie leidenschaftlich und anspruchsvoll der Sport Karate ist – Heinrich brachte dies immer mit einem charmanten Lächeln rüber.

Die jugendlichen Teilnehmer und selbst die alten Hasen waren begeistert und mit Spaß und Spannung den ganzen Tag dabei. Heinrich gab noch Tipps und Tricks zur Selbstverteidigung weiter, die im Vereinstraining weiter vertieft werden können.

Gerne laden wir auch Sie zum Schnuppertraining mit unseren qualifizierten Trainern von Frisch Auf Göppingen ein.

Kontakt unter: mezes.josef@web.de