07161-68194 gs@fagp.de

In Geislingen fanden am 26.6.2021 die Kreismehrkampfmeisterschaften statt. Dies war für unser Team die erste Gelegenheit, an einem Wettkampf in diesem Jahr teilzunehmen. Unsere kleine Mannschaft konnte an diesem Tag hinter der LG Filstal die meisten Erfolge verbuchen. Bei den Jungs M8 (Jahrgang 2013) zeigte Demir Özhan einen guten Einstand und wurde im Dreikampf Zweiter. Den ersten Kreismeistertitel für Frisch Auf holte Julian Haffa im Dreikampf M11 (Jahrgang 2010). Beeindrucken konnte er dabei im Schlagballwurf mit 40 m. Seine Schwester Sofia Haffa konnte in der Klasse W9 (Jahrgang 2012) einen vierten Platz holen und in der Mannschaftswertung zusammen mit Pia Skadding und Sarina Tadler einen bronzenen Podestplatz. Den nächsten dritten Rang sicherte sich Elena Jordanova im Vierkampf der W10 (Jahrgang 2011). Mit starken 8,32 s. über 50m war sie dazu schnellste Teilnehmerin. Mara Jentsch W11 (Jahrgang 2010) verteidigte ihren Kreismeistertitel aus dem Vorjahr souverän mit 1.507 Punkten im Vierkampf. Eine neue Bestleistung erzielte sie dabei über 50m mit der Spitzenzeit von 7,76 s. Auch im Hochsprung konnte sie mit 1,24m die Konkurrenz hinter sich lassen.

Anbei der Link auf die Ergebnisliste:
https://ladv.de/ergebnisse/57374/Kreismeisterschaften-Mehrkampf-Ergebnisliste-Geislingen-(Steige)-2021.htm

Bereits am 8.Juli findet in Eislingen der nächste Wettkampf für unsere jüngsten Leichtathleten statt, wo es gilt, die tollen Leistungen zu bestätigen oder sogar noch zu verbessern.