07161-68194 gs@fagp.de
Regionalmeisterin mit über einer halben Sekunde Vorsprung zu werden, ist das eine. 10,60s über 75m bedeuten aktuell gleichzeitig aber auch Platz 1 in der württembergischen Rangliste der W12. Mara Jentsch verbessert sich damit im Sprint von Wettkampf zu Wettkampf und nimmt nebenbei am 28.05.2022 noch zwei weitere Titel bei den Einzelmeisterschaften in Heidenheim mit. Trotz schwieriger Bedingungen mit wechselndem Wind und technischen Problemen bei der Zeitmessung blieb sie fokussiert, holte eine zweiten Platz im Hochsprung mit 1,33m, siegte in einem großen Teilnehmerfeld im Weitsprung mit guten 4,32m und gewann auch das Kugelstoßen mit 6,27m. Luft nach oben ist sicher noch in allen Disziplinen vorhanden und so kann man auf den weiteren Saisonverlauf gespannt sein. Zunächst ist jedoch Wettkampfpause und Training angesagt.
Ergebnisse: Regional-Einzelmeisterschaften Jugend U14 + U16 Ergebnisliste Heidenheim 2022 (ladv.de)